Wie funktioniert Lernen?

Dein Videowebinar

Am Ende Deines Webinars gebe ich Dir den Rat, dass Du für das strukturierte und erfolgreiche Lernen eine Monatsübersicht und ein Übungs-Tagebuch anfertigst.

 

Damit Du weißt, was ich meinte, habe ich Dir hier Beispieldateien im PDF-Format angefertigt, die Du mit Deinen eigenen, individuellen Informationen und Zielen vervollständigen kannst.

Deine Monatsübersicht


Zielbildung


Übungs-Tagebuch


Dein Onlinekurs

Futterverweigerung im Haus

Während dem Grundkurs 1 haben wir mit den Hunden geübt, dass sie keine Köder aufnehmen dürfen während sie an der kurzen Leine geführt werden. Wenn Du Dich an die ersten Stunden erinnerst, so haben wir bei der Futterverweigerung folgende Übungen gemacht:

 

- Kein Futter annehmen, das von einer fremden Person dem Hund angeboten wird.

- Kein Futter aufnehmen, das auf den Boden legt wird.

- Kein Futter aufnehmen, das auf dem Boden liegt und wir gehen darauf zu.

 

Damit Dein Hund weiterhin während dem Spaziergang kein Essen aufnimmt, ist es sehr wichtig mit Deinem Hund zu üben, dass er auch im Haus nichts klauen darf. 

 

Als Dankeschön, dass Du den Grundkurs 1 abgeschlossen und so viel Geduld für den Zugang zu den Webinaren gezeigt hast, habe ich für Dich einen Onlinekurs zum Thema "Futterverweigerung im Haus" erstellt. 

 

Diesen Onlinekurs stelle ich Dir kostenlos zur Verfügung. Hier findest Du ihn.

Hundezentrum Nguyen ♦ Bianca Nguyen ♦ Sackgasse 3 ♦ 64839 Münster

Tel.: 0178-28 30 484 ♦ Email: info (at) hundezentrum-nguyen.de


Hundezentrum Nguyen 0